top of page

Wienachtsmaa, scho da?!


Liebe Jublaner & Jublanerinnen


Vor Kurzem hat uns der Weihnachtsmann kontaktiert. Er hat ein Riesenproblem, den alle seine helfenden Elfen sind krank geworden. Nun ist er mit der gesamten Weihnachtsvorbereitung im Rückstand und benötigt dringend unsere Hilfe, um alles noch rechtzeitig fertig zu stellen. Das auch alle Kinder auf der Welt an Weihnachten ihre Geschenke erhalten.

Bist du bereit um zusammen mit der Jubla Berikon zum Weihnachtsmann zu reisen und ihn Tatkräftig zu unterstützen? Dann komm mit uns ins Pfingstlager und wir retten gemeinsam Weihnachten.




Treffpunkt:  Samstag, 18 Mai 2024 / 09:00 Uhr, Pfarreizentrum

Rückkehr: Montag, 20. Mai 2024 / 16.00 Uhr, Pfarreizentrum

Lagerort: noch geheim (Umgebung Mutschellen)

Lagerbeitrag: 50 CHF


Anmeldung


AnmeldungPfila
.pdf
PDF herunterladen • 737KB


 

Anmeldeschluss: Sonntag, 29 April 2024






コメント


bottom of page